Medizinschränkchen
Es besteht die Möglichkeit ein Medizinschränkchen für sich selbst oder für jemand anderen anfertigen zu lassen. Ich biete verschiedene Möglichkeiten an:
1.  Der Auftraggeber kommt zu mir mit einer Anzahl von relevanten Gegenständen. In einem gemeinsamen Gespräch klären wir, welchem Zweck das Schränkchen dienen soll. Der Auftraggeber äußert eigene Ideen und Wünsche hinsichtlich der Ausführung, der zu verarbeitenden Gegenstände oder des Formats und daraufhin wird das Schränkchen angefertigt.
2.  Der Auftraggeber schickt mir relevante Gegenstände zusammen mit einer Erklärung über Ziel und Zweck des Auftrages. Ich fertige auf Grund dieser Informationen ein Medizinschränkchen an.
3.  Es ist auch möglich, an einem Workshop teilzunehmen. In einer kleinen, intimen Gruppe von höchstens sechs Teilnehmern fertigt jeder unter meiner Anleitung sein Medizinschränkchen an.